Umzug

Liebe Kunden, liebe Handwerker, liebe Geschäftspartner,

ab dem 01.08.2018 begrüßen wir Sie in unseren neuen Geschäftsräumen in der Bgm.-Weidemaier-Str. 35 in Leimen. Diese befinden sich in fußläufiger Entfernung zu unserem bisherigen Standort.

Ihr Baufinanz-Team

-> Artikel in Leimen Lokal
Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten lauten wie folgt:
Mo. - Do.: 9 Uhr - 16 Uhr
Fr.: 9 Uhr - 13 Uhr

Wir sind gerne für Sie da.
Grundstücke gesucht

Wir suchen Baugrundstücke für Mehrfamilienhäuser, Doppelhaushälften und Reihenhäuser in Heidelberg und Metropol Region Rhein Neckar.

Sie möchten Ihr Grundstück verkaufen - kontaktieren Sie uns!
"Wohnen am Menzer Park" - Bezugsfertigkeit

Nach nur 10 Monaten Bauzeit ist das Projekt "Wohnen am Menzer Park" bezugsfertig. Bereits im Januar 2017 konnten alle Eigentümer Ihr neues Zuhause beziehen.

Wir danken unseren Käufern für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen ein gutes Miteinander und viel Freude in Ihrem neuen Eigenheim.
Weihnachts- und Sozialfonds 2017

Auch in diesem Jahr denken wir zum Jahresabschluss an Familien, denen es zur Weihnachtszeit nicht ganz so gut geht. Um den Kindern in diesen Familien eine Freude zu machen, spendet Baufinanz € 10.000 an den Sozialfonds der Stadt Leimen. Der Einkauf und die Verteilung der Weihnachtsgeschenke wird vom Sozialamt der Stadt Leimen übernommen. Hierfür ein herzliches Dankeschön an Herrn Federolf.

In diesem Sinne bedanken wir uns auch aufrichtig bei allen Kunden, Handwerkern und Vertragspartnern für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

-> Artikel in Leimen Lokal
Tombola am Weihnachtsmarkt

Alle Jahre wieder sorgt der Leimener Weihnachtsmarkt für stimmungsvolles Ambiente im Leimener Stadtkern. Auch dieses Jahr spendet die Baufinanz den Hauptgewinn der Tombola am Stand von Leimen Aktiv. Den Gewinner erwartet ein Mountainbike vom Hersteller Centurion. Der Erlös des Loseverkaufs fließt in diesem Jahr in soziale Projekte der Stadt Leimen.

Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit.

-> Artikel in Leimen Lokal
Richtfest in Leimen "Wohnen am Menzer Park"

Das Richtfest ist einer der schönsten Momente bei einem Bauvorhaben!
Bei sommerlichem Wetter und bester Laune feierten wir am Freitag, 08. Juli 2016 unser Richtfest in Leimen mit Handwerkern, Kunden und Nachbarn. Nach altem Brauch krönte der Zimmermann das Dach mit einem Baum und hielt einen Richtspruch in traditionellem Gewand.
Auch für das leibliche Wohl war an diesem Tag bestens gesorgt. Es gab Wurst und Fleisch vom Grill und an Getränken hat es nicht gefehlt.

Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden bei dieser Gelegenheit das Kennenlernen untereinander ermöglichen konnten. Für die Zukunft wünschen wir ihnen in ihrem Eigenheim nur glückliche Stunden.


-> Artikel in Leimen Lokal
-> Zur Projektseite
Neubauprojekt "Wohnen am Menzer Park"

Unser Neubauprojekt in Leimen „Wohnen am Menzer Park“ ist nach nur 3- monatiger Vertriebszeit bereits ausverkauft.

Wir danken unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!


-> Zur Projektseite
Baufinanz für den Kindergarten Probsterwald

Baufinanz unterstützt den evangelischen Kindergarten Probsterwald St. Ilgen. Die Fassade des Kindergartens wurde von uns neu gestaltet - neben einem neuen Anstrich gab es auch ein schönes, kindgerechtes Bild und eine neue Anschrift. Wir wünschen den Kindern viel Spaß in ihrer frisch renovierten Einrichtung!

-> Artikel in Leimen Lokal
30 Jahre Baufinanz

Liebe Kunden, liebe Handwerker, liebe Geschäftspartner,

wir freuen uns, dieses Jahr unser 30-jähriges Firmenjubiläum mit Ihnen zu feiern.
Gegründet im Jahr 1986 von Herrn Michael Helffrich ist die Baufinanz Bauträger GmbH & Co KG nun seit 30 Jahren erfolgreich im Geschäft. Diese Leistung wäre ohne die faire und konstante Zusammenarbeit mit unseren Vertragspartnern nicht denkbar. Daher bei dieser Gelegenheit ein herzliches Dankeschön!

Ihr Baufinanz-Team

-> 30 Jahre Baufinanz
-> Artikel in der RNZ vom 15.07.16
RNZ-Interview mit Herrn Helffrich

Wir freuen uns über das Interview der Rhein-Neckar-Zeitung mit unserem geschäftsführenden Gesellschafter Herrn Michael Helffrich. Mit über 40 Jahren Erfahrung gehört Herr Helffrich in der Branche zu den führenden Persönlichkeiten der Region.

-> Artikel in der RNZ vom 25.01.2015